| Gästebuch |

Kommentare: 5
  • #5

    Stadt-Wandel (Mittwoch, 25 Januar 2017 18:40)

    Hallo Johann Hassemer,

    dafür gibt es zwei Gründe: 1. fehlende Zeit und 2. fehlendes Material. Es ist sehr mühsam an geeignete Bilder heranzukommen. Daher meine Bitte: mal in den eigenen Fotoalben forschen und viel Werbung bei Verwandten und Bekannten machen. Danke!
    Viele Grüße
    Rainer alias Stadt-Wandel

  • #4

    Johann Hassemer (Dienstag, 24 Januar 2017 12:53)

    Hallo Reiner,
    warum wird dies so interessante Seite nicht weiter gepflegt.
    Gruß
    Johann

  • #3

    Heinz Schmitt (Montag, 13 Januar 2014 20:30)

    Hallo Reiner,
    zunächst will ich Deinem Gästebuch endlich einen weiteren Eintrag hinzufügen. Weiter will ich Dir sehr für Deine netten Zeilen zu unserem Treffen mit Käthe Hellmeister und Hildegard Pröbsel danken, hat die Damen sehr gefreut. Wir bleiben in Kontakt, ich melde mich hoffentlich bald mit ein paar weiteren Aufnahmen von unserem Gau-Algesheim. Weiter viel Erfolg!
    Gruß, Heinz

  • #2

    Gerlinde Geib (geb. Leinberger (Samstag, 23 März 2013 02:52)

    Hallo Reiner,
    ich finde deine Seite auch toll!
    Hab auch beim Bäcker Mittner und beim Metzger Wenzel gekauft. Gelernt habe ich in der Drogerie Hang in der Kloppgasse und die Tante Mena aus dem Kindergarten kenn ich auch noch.
    Gruß Gerlinde

  • #1

    Anja Eiden (Sonntag, 17 März 2013 21:43)

    Lieber Reiner
    Diese site ist dir super gelungen!
    Ich hab ja auch beim Mittner gekauft und habe bei Blums gelernt.
    Einfach toll, wenn man sich an diese Zeiten erinnern kann.
    Kennst du auch noch Tante Mena aus dem Kindergarten?
    Herzliche Grüße Anja

| Aktuelles |

| Aktualisierung |

Die letzte Aktualisierung war am: 15.05.2015

(Aktuelles; Termine)

Stadt-Wandel bei
Facebook